Baby ohne Windel

Baby ohne Windel

Baby ohne Windel? Geht das überhaupt? Ja, es geht und sogar richtig gut. Wir werden dir in den folgenden zwei kurzen Minuten erklären, wie es genau funktioniert und dir eine praktische Schritt-für-Schritt Anleitung mit an die Hand geben. Du musst dir also fortan keine Gedanken mehr über das Thema Baby ohne Windel machen, weil du hier alles ganz genau und Schritt-für-Schritt erklärt bekommst.

➠ Ja, mein Schatz soll windelfrei werden!

Baby ohne Windel: Was tun?

Erstmal musst du wissen, dass dein Goldstück natürlich anders tickt als du. Es ist noch jünger, hat viele Ideen und möchte sich entwickeln. Jedoch merken die meisten Kinder nicht, zumindest nicht vor dem zweiten Lebensjahr, dass sie auf das Töpfchen müssen. Deshalb ist das Thema Baby ohne Windel oftmals ein größeres Problem für Eltern. Manche sind überfordert, andere probieren einiges aus, aber letzten Endes klappt es einfach nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.

Viele Eltern fangen damit an sich mit der Thematik Baby ohne Windel auseinanderzusetzen, doch viele von ihnen geben leider zu früh auf. Deshalb ist es sehr wichtig, Gelduld mit deinem Schatz zu haben. Es macht bestimmte Dinge nicht mit Absicht. Niemals, um da sogar noch spezifischer zu sein. Denn das Gegenteil ist der Fall: Dein Schatz möchte dich stolz machen! Dabei ist es natürlich klar, dass es Rückschläge gibt. Jedoch solltet ihr euch von diesen Rückschlägen nicht aufhalten lassen. Dies kann eure Beziehung zueinander sogar noch verstärken. Denn Erlebnisse und Ereignisse dieser Art bringen euch nur noch näher zusammen.

Habe deshalb viel Geduld mit deinem Goldstück und verstehe, dass es sich bereits beste Mühe gibt. Für die Kleinen ist es leider nicht einfach mit uns größeren Menschen mitzuhalten. Wichtig zu verstehen ist, dass Kinder nämlich noch nicht in der Sekunde genau merken, wann sie müssen. Du musst mit deinem kleinen Schatz also viel üben, damit ihr Routine in das tägliche Töpfchentraining bekommt. Kinder können ihren Stuhlgang leider nur für kurze Zeit einhalten, weshalb ihr auch hier genauer drauf achten solltet.

Ebenso wichtig ist, dass du deinen Goldschatz sehr viel lobst. Auch für kleine Fortschritte! Denn gerade am Anfang zählt: Jeder kleine Fortschritt ist ein großer Fortschritt. Es ist zunächst einmal wichtig, dass ihr wisst, wofür ihr das macht. Dein kleiner Engel bekommt mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstbewusstsein und fühlt sich sehr viel schneller viel größer. Für dich bleiben natürlich die Kosten für teure Windeln aus. Wegen den gerade genannten Punkten beschäftigst du dich unter anderem auch mit der Thematik Baby ohne Windel, richtig?

Natürlich ist es wahr. Denn du kannst eine ganze Menge Geld sparen. Geld, das du auch anderweitig nutzen kannst. Für einen Urlaub, ein tolles, neues Outfit, oder aber für einen schönen Städtetrip. Fest steht: Sobald dein kleiner Engel trocken ist, könnt ihr nicht nur eine Menge Geld sparen, sondern auch mehr tolle und schöne Momente miteinander erleben.

Was ihr braucht ist eine funktionierende Schritt-für-Schritt Anleitung!

Baby ohne Windel ebook Cover

➠ Ja, mein Schatz soll windelfrei werden!

Es gibt viele Bücher, die erklären, wie man innerhalb von nur wenigen Tagen das Töpfchentraining und die Thematik Baby ohne Windel meistert. Bedauerlicherweise gibt es allerdings nur ein Buch, welches wirklich das hält, was es auch verspricht! Der Ratgeber von Susanne, die selbst eine Kita leitet. Es ist leicht verständlich und für jede Mami und Papi umsetzbar. Wenn du also gerade mit dem Gedanken spielst, ob du dir ein Töpfchentraining Buch holen sollst, dann können wir dir dieses empfehlen. Wir haben zwar viele andere ausprobiert, aber dieses hier ist letztendlich das beste Buch. Nicht nur das: Du kannst es sofort nach Bestellung downloaden, weil es ein digitales Buch ist. Das heißt, dass ihr sofort beginnen könnt gemeinsam die Thematik Baby ohne Windel anzugehen. Im Gegenteil: Du kannst das Buch sogar ausdrucken und wenn dein Sprössling selbst nach drei Tagen noch nicht den Stuhlgang gemeistert hast, kannst du dein Geld bis auf den letzten Cent zurückbekommen.

Klicke jetzt auf den grünen Button, um sofort zu beginnen [Klick!]

➠ Ja, mein Schatz soll windelfrei werden!

[zum Anfang]

Warte! Wenn du jetzt gehst wirst du niemals erfahren, wie Töpfchtraining richtig funktioniert!

ebook Töpfchentraining

➠ Ja, mein Schatz soll windelfrei werden!

 

Klicke jetzt auf den grünen Button und erfahre sofort, wie es funktionert!